37. Unihockey-Dorfturnier 2024

Samstag, 23. November 2024

in der MZG Alterswil

Liebe Unihockey-Freunde

Nach einer mehrjährigen Pause ist es so weit, und der Sportverein Alterswil organisiert erneut ein Unihockey Plauschturnier. Es freut uns, euch hierzu einzuladen. Anbei findet ihr die entsprechenden Infos.

Um den Charakter des Dorfturniers beizubehalten, werden nur Mannschaften berücksichtigt, bei denen mindestens 1 Spieler:in ortsansässig oder Mitglied eines Dorfvereins oder einer ortsansässigen Firma ist. Diese Spieler:innen sind auf dem Anmeldeformular zu vermerken. Zu ortansässig zählen die Ortsteile Alterswil, St. Antoni und Tafers.

Besonderheiten

In sämtlichen Schüler-Kategorien wird keine Lizenzkontrolle durchgeführt. Jeder/Jede kann mitmachen!

In den Kategorien Herren B, Damen, Mixed Plausch und Senioren ist pro Mannschaft nur 1 lizenzierte:r Spieler:in erlaubt. In der Kategorie Herren A können 2 Lizenzierte mitspielen. Diese Spieler:innen müssen auf dem Anmeldeformular vermerkt werden.

Für das leibliche Wohl steht euch während des ganzen Turnieres unser Verpflegungsteam zur Verfügung. Ausserdem lädt der Sportverein am Abend zum gemütlichen Ausklingen mit Barbetrieb ein. Da am Sonntag keine weiteren Matches stattfinden, darf das Ausklingen auch noch bis in die frühen Morgenstunden andauern...

Wir freuen uns, euren Verein, euer Quartier oder eure Gruppe auch dieses Jahr mit einer oder mehreren Mannschaften an unserem Turnier begrüssen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüssen
Sportverein Alterswil

Kategorien Kids und Schüler/Schülerinnen: ca. 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Kategorien Herren, Damen, Mixed Plausch und Senioren: ca. 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Turniereinsatz

Kategorie Beschreibung Beitrag pro Mannschaft
Kids Kindergarten bis 2. Klasse, Mixed CHF 50.00
Schüler B 3. - 6. Klasse, Mädchen im Team erlaubt CHF 50.00
Schüler A 7. - 9. Klasse, Mädchen im Team erlaubt CHF 50.00
Schülerinnen B 3. - 6. Klasse CHF 50.00
Schülerinnen A 7. - 9. Klasse CHF 50.00
Herren A Jahrgang 1989 und jünger CHF 80.00
Herren B Jahrgang 1988 bis 1975 CHF 80.00
Damen Jahrgang offen CHF 80.00
Mixed Plausch Jahrgang offen, mind. 1 Frau auf dem Spielfeld CHF 80.00
Senioren Jahrgang 1974 und älter CHF 80.00

Schüler:innen der Kategorie Kids haben die Möglichkeit in der Kategorie Schüler B oder Schülerinnen B zu spielen, jedoch nicht umgekehrt.
Bei den Herren gilt:  Spieler der Kategorie Herren B dürfen bei der Kategorie Herren A mitspielen, aber nicht umgekehrt.

Gespielt wird in sämtlichen Kategorien mit 3 Feldspieler:innen und einer/m Torhüter:in pro Mannschaft, ausser in der Kat. Kids mit 4 Feldspieler:innen und einer/m Torhüter:in (bei den Kategorien Kids und Schüler/Schülerinnen sind max. 6 Spieler:innen pro Mannschaft zugelassen).

Jede Mannschaft erhält einen Preis.

Anmeldung

Anmeldungen erfolgen via Onlineformular oder mittels Einsendung des Formulars an unihockey@sv-alterswil.ch.

Download Anmeldeformular

Anmeldeschluss: Montag, 04. November 2024
Nachträgliche können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Der Erhalt der Anmeldung wird bestätigt. Falls ihr bis am 5. November 2024 keine Rückmeldung von uns erhalten habt, ist die Anmeldung nicht bei uns eingetroffen.
Wir bitten euch in diesem Fall uns unter der Nummer +41 78 753 30 21 umgehend zu kontaktieren.
Besten Dank!

Tenue

Gespielt wird in einheitlichem Oberteil.
Unihockeyschläger werden zur Verfügung gestellt.

Anmeldung

Anmeldeschluss: Montag, 04. November 2024